Stammesanmeldung aktiv
Essen
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind im Erkrankungsfall einer medizinischen Behandlung zugeführt wird. Bei meiner Nicht-Erreichbarkeit entscheidet die Gruppenleitung über deren Verlauf:
Ich bin damit einverstanden, dass kleine Eingriffe wie Zeckenentfernung von geeigneten Personen durchgeführt werden:
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind im Rahmen der Pfadfinder*innen unter Aufsicht und Sicherung an erlebnispädagogischen Maßnahmen teilnehmen darf: Bootsfahrt, Radtour, Wanderung, Schwimmen, Reiten, Klettern, im Einzelfall mit zusätzlicher Einverständniserklärung.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind darf bei Bedarf in privaten PKW mitfährt:
Ich bin damit einverstanden, dass Gruppenstunden, kleine Fahrten/Unternehmungen und Lagerprogramm eigenverantwortlich von JuLeiCa-Trägern ab 16 geleitet werden:
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind während des Angebots und innerhalb des entwicklungsmäßig Zumutbaren auch eigenständig am ÖPNV und Straßenverkehr teilnimmt:
Dass mein Kind bei Ausfall / vorzeiteigem Ende des Angebots eigenständig nach Hause fährt
Ich bin damit einverstanden, dass unsere eMail-Adressen zur Kontaktaufnahme und zur Zusendung des Newsletter benutzt werden:
Ich bin damit einverstanden, dass unsere Telefonnummern zur Kontaktaufnahme auch über SMS und Messenger (Telegram, Signal) benutzt werden:
Weiteres
Ich erkenne die Satzung und die Ordnungen des VCP Stamm MOBU an. Ich bin damit einverstanden, dass unsere Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Die Datenschutzhinweise (siehe unten) erkenne ich an.

Datenschutzhinweise:
https://vcpmobu.de/wp-content/uploads/2021/04/Foto-und-Filmaufnahmen.pdf
Die Veröffentlichungserlaubnis für Fotos wird vor der jeweiligen Maßnahme eingeholt.


Der Eintrittsbeitrag beträgt 20€. Bitte überweist ihn auf unser Konto, via PayPal oder als Barzahlung zur Gruppenstunde.

VCP Stamm MOBU · Ostsächsiche Sparkasse Dresden · DE72 8505 0300 0221 2059 50 · OSDDDE81XXX

paypal.me/vcpmobu